Runaways Staffel 1 Episode 10


Die Runaways haben sich endlich ihren Namen verdient!

Spoiler für Episode 9!
.
.
.
.
.
.
.
.
Durch die Bedrohung und die Tatsache das ihre Eltern sehr deutlich böse sind (wenn es auch nicht alle von ihnen so sehen) wird die Gruppe doch wieder zusammen geschweißt. Jeder hilft irgendwie jedem und alle haben auch eine besondere Aufgabe bzw. können ihre Gabe einsetzen.

Was fehlt ist eine Erklärung. Es ist verständlich das man auf die zweite Staffel spekuliert da diese ja bereits in Arbeit, aber so ganz ohne einen Hinweis. Die Idee das Jonah mehr ist als er zu sein scheint war ja schon mitten in der Staffel klar, hier wird einfach noch ein wenig die Figuren hin und her geschoben und die einzige wirkliche „Enthüllung“ dreht sich um den Tod von Amy.

Ja, die nächste Staffel werden wir sicher auch schauen, aber von der letzten Episode war ich ein wenig enttäuscht. Etwas mehr erklärt und dafür dann einen heftigeren Cliffhanger hätte ich bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.