Runaways Staffel 1 Episode 9


Spoiler für Episode 8!
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gruppe beginnt zu zerbrechen wärend Pride sich irgendwie zusammen rauft. Bei den Erwachsenen ist es wohl die Angst vor Jonah die für die Zusammenarbeit sorgt, bei den Kids die Frage wie weiter vor zu gehen ist. Doch dann taucht Molly auf und hat Informationen von ihren Eltern die alles verändern.

Die Bedrohung wird schnell größer und damit auch die Dynamik zwischen den Kids, weil die Erwachsenen davon nur wenig mitbekommen. Vor allem die Beziehungen werden intensiviert was nicht allen Runaways gefällt weil eben einige außen vor bleiben.

Ein Problem ist die Tatsache das die Kids noch nicht weg gelaufen sind und daher der Name der Serie keinen Sinn macht, das wird hier angesprochen, dummerweise auf eine sehr ungeschickte Art und Weise.

Dann ist da noch die neue Bedrohung die dann auch ganz klar in Richtung Superschurke geht. Wo das bisher mit den ermordeten Teenagern schon übel war ist die Bedrohung nun so groß das man sich fragt warum das sonst keiner mitbekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.