Detective Comics #985 [eng]

Ist Black Lightning der richtige für den Job?

Autor: Bryan Hill
Zeichner: Philippe Briones
Farben: Adriano Lucas
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wärend Batman seine Detektivfähigkeiten unter Beweiß stellen muss um heraus zu finden wer denn nun Karma ist, raufen Jefferson, Barbara, Duke und Cass sich zusammen und stellen ihre eigenen Nachforschungen an. Dummerweise kommen sie alle Karma nicht wirklich näher.

Es ist wieder mal eine Betrachtung der Diskrepanz zwischen dem was Batman sagt, was er meint und was er braucht. Diesmal mit Black Lightning als Fokus der die Sache vielleicht nochmal anders angeht. Dennoch kann die Geschichte nicht ganz die Qualität dessen erreichen was Tynion vorgelegt hat. Auch die Zeichnungen erreichen nicht ganz die Qualität eines Barrows oder Martinez, Gesichter sehen ab und an etwas verschoben aus und beim Alter stimmt auch irgendwas nicht. Cass scheint älter als Bruce zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.