Sentry #2 [eng]

Wer ist Cranio?

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Kim Jacinto, Joshua Cassara
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bob hat ein Problem. Der Confluctor ist weg und ohne ihn kann er Sentry nicht kontrollieren und damit besteht die Gefahr das Void wieder frei kommt. Und an all dem ist wohl Cranio schuld.

Lemire steigt tiefer ein in das Problem der Macht, Machtfantasie und der Konrolle über sich selbst. Da Sentry zu mächtig ist muss er kontrolliert werden doch das will offensichtlich nicht jeder. Verrat und Freundschaften die problematisch sind werden aufgedeckt.

Interssant zu lesen, schwer zu beschreiben, aber Lemire liefert hier einen neuen Blick auf den mächtigsten Marvel Helden ab der sich lohnt.

Auch zeichnerisch extrem gut gemacht, besonders wenn langsam die „innerer“ Welt beeinflusst wird und die Zerstörung kommt. Nur Tony ist nicht sofort zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.