Mr. and Mrs. X #1 [eng]

Gambit und Rogue endlich vereint.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem die Hochzeit zwischen Colossus und Shadowcat schief gegangen ist haben Gambit und Rogue sich kurzfristig entschieden zu heiraten. Bereis bei ihrem letzten Einsatz waren sie sich wieder näher gekommen und so war das der logische Schritt.

Hier sehen wir noch ganz viel von der Hochzeit aber natürlich gibt es auch wieder Action weil so normale Flitterwochen kommen für die beiden nicht wirklich in Frage.

Thompson hat bereis in der Miniserie bewiesen das die Dynamik zwischen den Beiden gut funktioniert und für Humor und Spannung sorgen kann. Genau das passiert hier auch, Humor und Spannung und dann ein wenig Action die zu einem Cliffhanger führt der sich mit einem weiteren Teil von Rogues Vergangenheit beschäftigt.

Zeichnerisch ist Bazaldua für mich ein neuer Name, aber bis auf die Tatsache, das er Rogue (eigentlich alle Frauen) vielleicht ein wenig zu jung zeichnet sieht das alles sehr ansprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.