Maestros #7 [eng]

Das Ende.

Autor / Zeichner: Steve Skroce
Farben: Dave Steward
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Mardok hat gewonnen, der hat den Spruch der Erneuerung gesprochen und nun gibt es nur noch ihn und Willy. Die perfekte Zeit also um seinen Geschichte ein wenig genauer zu beleuchten.

Wie Willy die Wende schaffen will ist ne nette Idee, die zum leicht schrägen Geschehen passt und auch wie alles Endet (oder eben auch nicht) gehört ebenfalls dazu.

Insgesamt eine durchgeknallte Geschichte die viel Spass macht, interessant gezeichnet ist und die Frage ob absolute Macht korrumpiert sehr eindeutig beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.