Infinity Countdown #3 [eng]

Der Kampf um den Power Stone wird härter.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Aaron Kudder, Mike Hawthorne, Mike Deodato Jr.
Tusche: Aaron Kudder, Terry Pallot, Mike Deodato Jr.
Colorist: Jordie Belaire, Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Die Novas auf Xitaung geraten immer mehr unter Druck und auch die eingetroffenen Guardians können keine Entscheidung herbei führen. Der Kampf auf Saiph um den Soul Stone der sich im Besitz von Ultron befindet wird ebenfalls härter.

Hier steht wieder der Witz und die Aktion in Vordergrund wobei das bei Warlock und Silver Surfer eher die Action ist und bei den Guardians eher der Humor. Ein Kampf der mit einem Saxophon entschieden wird hat man noch nicht oft gesehen.

Zeichnerisch ist es eher nicht so toll. Kudder’s Stil Gesichter runder zu machen und teilweise zu vereinfachen sagt mir so gar nicht zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.