Hawkman #3 [eng]

Ein weiteres Puzzlestück.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Andrew Currie, Paul Neary, Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair, Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Carter Hall ist auf der Dinosaurier Insel und will sich zum zentralen Berg dort durchschlagen der irgendwie aussieht wie das Matterhorn. Dort soll er weitere Antworten bekommen, doch so einfach ist der Weg nicht.

Hawkman muss sich beweißen um Antworten zu bekommen die aber ausbleiben, dafür sieht das hier extrem schick aus. Sei es der Kampf gegen den T-Rex oder die Luftschlacht gegen Horden von Gegnern. Nur muss im nächste Heft wieder etwas mehr Inhalt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.