Sideways #7 [eng]

Eine neue Aufgabe.

Autor: Dan Didio
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Ivan Plascenica, Dan Brown
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Das traumatische Ereignis aus dem letzten Heft hat Derek tief getroffen und so zieht er sich in sich selbst zurück. Doch als er dann direkt konfrontiert wird verliert er die Beherrschung und setzt alles was er bisher erreicht hat auf Spiel. Doch dann greifen die „Seven Soldiers of Victory“ ein.

Es wird dramatischer. Die Unbeschwertheit die zu Beginn die Serie bestimmt hat ist verschwunden. Derek ist tief geschockt und fühlt sich extrem schuldig, was auch nicht völlig von der Hand zu weißen ist. Interessant ist aber das die Geschichte dann eine andere Wendung nimmt und Zatanna und Konsorten aus der Grant Morrison Reihe auftreten.

Endlich ist Rocafort wieder da und sofort sieht alles sehr viel besser aus. Nicht nur Zatanna (das Panel wo man nur ihre Augen sieht ist genial) sondern auch der Rest sieht wieder sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.