Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 9

Spoiler für Episode 8.

Der Plan wird deutlicher beruht aber auf einigen Unwägbarkeiten. Die Zephyr ist offensichtlich zu nem halben Raumschiff umgebaut worden und Kasius war sich darüber im Klaren das die Idee mit den Menschen nicht auf ewig funktionieren kann.

Es kommt zu diversen Kämpfen und Mack und Jojo müssen die restlichen Menschen auf die altmodische Art und Weise retten.

Es ist ein großer Spass Fitz/Simmons wieder in ihrem Element zu sehen und auch ihre Beziehung zueinander wächst und gedeiht. Dann ist da noch Daisy die mit der Prophezeiung das sie der Zerstörer der Welt ist hadert und Deke dem es genauso geht.

Gerader letztere bringt ne Menge Unsicherheit rein was die Spannung erhöht. Man merkt allerdings auch das so langsam der erste Handlungsbogen zu Ende geht, freut sich aber auch auf die Rückkehr unserer Helden in ihre Zeit.

Ein Gedanke zu „Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 9“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.