Attack on Titan #7 [deu]

Ein neuer Plan.

Autor / Zeichner: Hajime Isayama
Übersetzung: Claudia Peter
Kaufen: Amazon Kindle Shop
Bewertung: 4/5

Der weibliche Titan ist gefangen und der Aufklärungstrupp versucht nun heraus zu finden wer da drinnen steckt. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht und so muss Eren sich entscheiden ob er sich an seine Befehlt hält oder seinen Instinkten vertraut.

Die Idee das es Verräter gibt und das der Feind vielleicht viel schrecklicher als die geistlosen Titanen ist wird hier sehr viel stärker heraus gearbeitet. Der erste Teil des Bandes besteht primär aus Dialogen, der sich dieser Frage widmet und eben auch wem man trauen kann und wem nicht. Als dann die Hölle los bricht gibt es reichhaltig Action die sich oft über Doppelseiten ausbreitet und die Erzählgeschwindigkeit erheblich erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.