Grave Danger #3 [eng]

Was ist der Whenwolf?

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Mike Norton, Dave Stokes
Farben: Allen Passalaqua
Letterer: crank!
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 4/5

Grave und die Pastorin die sie beschützen soll kommen Worms immer näher doch der Ort an dem er gefangen gehalten wird birgt mehr als nur Gefahren. Es gibt einen Blick in die Geschichte von Headstone und wir kommen dem Whenwolf näher.

Agent Danger arbeitet für die Guten, jedenfalls dachte sie das immer, doch diese Ansicht wird auf eine harte Probe gestellt als sie mehr über die Vergangenheit der Organisation für die sie arbeitet erfährt. Zudem kommen sie und ihr Schützling sich näher, wobei nicht mal klar ist ob es freundschaftlich ist oder mehr. Seeley baut hier geschickt eine Welt weiter auf und zeigt uns eine Protagonistin die eben mehr ist als nur jemand der Böse verprügelt.

Auch zeichnerisch ist das sehr gelungen, besonders wo es um die Vergangenheit und die ehemalige Supergruppe geht und um die Fähigkeiten des Whenwolfs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.