Seven to Eternity #11 [eng]

Adam und Garlis gefangen.

Autor: Rick Remender
Zeichner: Jerome Opena
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Adam und Garlis sind gefangen und nun geht es darum ob der nächste der sich betrogen fühlt bereit ist alle zu opfern die mit dem Schlammkönig einen Vertrag eingegangen sind. Diesmal ist es sein Sohn Volmer doch der will vorher noch sehen wie sein Vater leidet.

Die wechselnden Loyalitäten, die Frage nach moralischen Entscheidungen, Wohlstand und Kompromissen wird mit jedem Heft spannender. Das liegt an der unglaublich gut strukturierten und spannenden Geschichte aber auch an der Welt die in ihrerer Fremdartigkeit von Opena auf einzigartige Weise in Szene gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.