Poe Dameron #31 [eng]

Das Finale.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend der Falcon noch auf der Flucht von Crait ist steckt Black Squadron in der Klemme. Poe versucht Leia zu überreden seinen Freunden helfen zu dürfen wärend diese auf Ikkrukk gegen eine Übermacht der Neuen Ordnung kämpfen. Black Squadron ist einfallsreich doch wird das reichen? Wird Poe helfen dürfen?

Das ist ein würdiger Abschluss der Serie der Black Squadron nochmal zeigen lässt was es kann und besonders Poe in da Zentrum stellt. Der Pilot ist gewachsen an dem was in „Die letzten Jedi“ passiert ist und die Begründung mit der er seine Kameraden unterstützen will zeigt genau das.

Zeichnerisch wie immer hervorragend, egal ob es die Charaktere sind (Suralind hat hier ne tolle Szene) oder die Schiffe, alles passt zusammen und sieht erstklassig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.