Extermination #3 [eng]

Die Jagd auf die originalen X-Men.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ahab sammelt mehr „Hounds“ um sich und macht Jagd auf die jungen X-Men doch Cable kommt ihm zuvor. Interessant ist was Jean vor hat und wer da noch alles mit mischt. Ein wenig kann man aus den Ankündigungen der kommen Serien erahnen was passieren wird daher geht die Spannung runter.

Insgesamt hat alles aber ein sehr nostalgisches Feeling. Ich fühle mich an die Zeiten erinnert als ich begann X-Men und X-Force zu lesen und gerade die Sache mit Cable gefällt mir doch ausgesprochen gut.

Zeichnerisch ist es ebenso gelungen wie die Serie bisher. Das Schiff von Ahab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.