Red Hood and the Outlaws #27 [eng]

Eine traurige Nachricht.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner / Farben: Pete Woods
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason ist noch immer auf der Jagd nach Mitgliedern des Underlife. In einem Truck Stop versucht er dann mehr Informationen auf den Grund zu kommen als er unerwarteten Besuch erhält mit einer extrem schlechten Nachricht.

Extrem emotional auf verschiedenen Ebenen, ohne Spoiler kann man dazu aber wenig sagen.

Spoiler
Jason erfährt das Roy Harper „Arsenal“ tot ist. Das passiert in Heroes in Crisis und die Nachricht wird von Bruce persönlich überbracht. Das Jason das sehr mit nimmt sollte klar sein, schließlich war Roy sein bester Freund, doch auch die Aussprache, bzw. das was hier statt dessen passiert ist gut geschrieben und passt zu beiden Charakteren extrem gut.

Woods macht seine Sache hier wieder sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Perspektiven die er nutzt und das seine „Kameraführung“ gut gewählt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.