Amazing Spider-Man #7 [eng]

Ist Boomerang nun Freund oder Feind?

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Peter und Boomerang hängen noch immer in der Bar ohne Namen fest wo plötzlich alle Schurken gegen die beiden sind. Dummerweise kann Peter seine Kräfte nicht einsetzen weil sonst seine Geheimidentität futsch ist. Doch er hat immer noch seinen Verstand und Boomerang hat auch noch ein paar Tricks im Ärmel.

Der Kampf ist eher ein Vorspiel zu dem was danach kommt und das ist auf eine durchaus tragische Art und Weise witzig. Zudem wird hier eine Bedrohung aufgebaut die diesmal sich nicht gegen Spider-Man richtet sondern eben gegen Peter, was nochmal eine ganz andere Gefahr darstellt.

Das mir Ramos hier wesentlich mehr zusagt als Ottley hatte ich bereits erwähnt und das zeigt sich hier wieder. Der Kampf ist extrem dynamisch aber vor allem stimmen die Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.