Avengers #9 [eng]

Gefahr aus der Tiefe.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: David Marquez
Farben: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Atlantaner wurden angegriffen und nun sieht sich Namor genötigt zurück zu schlagen. Die Avengers müssen nun eingreifen und dabei stehen sich dann die alten Freunde Steve und der König von Atlantis gegenüber.

Aaron zeigt hier einen Namor der ein wahrer König ist. Natürlich spielt sein unglaubliches Ego eine Rolle, aber die ist gar nicht so groß wie man am Anfang vermutet. Zudem kann Aaron sogar ein wenig Gesellschaftskritik mit rein bringen und uns nachdenken lassen wie wir mit unseren Meeren umgehen.

Das Marquez aktuell sowas wie mein Geheimfavorit ist kann er hier leider nicht wirklich zeigen, nicht nur das durch das Setting im Wasser einiges an dem Farbenspiel verloren geht, was aber eher an Ponsor liegt, auch die Hintergründe fehlen oft und die Figuren wirken oftmals eher langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.