Thor #6 [eng]

Doom tritt auf den Plan.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Christian Ward
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Am Ende des Universums versucht Allvater Thor den vom Phönix besessenen Wolverine auf seine Seite zu ziehen um für das Leben zu kämpfen. Doch die neu gestaltete Erde hat die Aufmerksamkeit von Doom auf sich gezogen der die Kräfte des Ghost Rider, des Sorcerer Supreme und des Starbrand in sich vereint.

Thors Enkeltöchter können den ehemaligen Herrscher von Latveria nur kurz aufhalten, kann Thor mehr ausrichten? Was wird Logan tun und was hat es mit dem Wurm auf Ego an sich?

Die Ideen sind alle ein wenig abgefahren, funktioniere aber zusammen toll. Der Hoffnungsfunke im Angesicht der wachsenden Entropie wird nicht nur durch die Worte sondern auch durch die treffenden Gemälde von Ward dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.