Infinity Wars: Sleepwalker #2 [eng]

Sleepwalker erkundet die Infinity Steine.

Autor: Chad Bowers, Chris Sims
Zeichner: Todd Nauck
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Der Sleepwalker reist durch die Infinity Steine (seit wann ist den in jedem ne Welt) und sucht ne Möglichkeit seinen „Host“ Rick Sheridan im Seelenstein zu erreichen. Er wird dabei von der Traumversion von „Little Monster“ unterstützt der Mischung aus Hulk und Ant-Man.

Viel Geprügel, noch mehr zusammengestrickte Charaktere und Dynamus, ein Gegner der eher lächerlich wirkt. Wo man im ersten Heft noch dachte das was hier passiert könnte relevant für Infinity Wars sein wird man schnell eines besseren belehrt. Es wirkt eher so als wolle man möglichst viele der zusammen gebastelten Charaktere zeigen und übertreibt es dabei ein wenig.

Zeichnerisch immer noch gut, doch das hilft eben auch nicht wenn die Spannung aus der Story raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.