Return Of Wolverine #2 [eng]

Was hat es mit Soteira auf sich.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Declan Shalvey
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Logan und seine neue Bekannschaft Ana verfolgen die Schergen von Soteira und versuchen Anas Sohn Perren zu retten. Dabei wird Logan von bekannten Charakteren angegriffen was dafür sorgt das weitere Erinnerungen aufblitzen.

Soule hält das Geheimnis aufrecht, wirft uns aber weiter kleine Brocken hin die einen zum Nachdenken bringen. Passiert das wirklich oder ist es nur etwas das sich in Logans Hirn abspielt? Spielt Ana eine größere Rolle und was hat es mit ihrem Sohn auf sich? Wer sind die Gegner? Was hat es mit Soteira auf sich und wer ist Persephone?

Zeichnerisch macht Shalvey hier wieder alles richtig. Was er zeigt ist tolle Arbeit, Action die mitreißt aber eben auch passende Emotionen und Sequenzen die seinen inneren Monolog sehr treffend zeigen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.