Extermination #4 [eng]

Der Kampf um die Zukunft.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Pepe Larraz, Ario Anindito
Tusche: Dexter Vines
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wärend Ahab schon das nächste Ziel im Auge hat müssen sich die X-Men zunächst von dem Angriff seiner „Hounds“ erholen. Ein Teil ist immer noch im mal wieder zerstörten Mansion und ein anderer hat sich auf die Suche nach dem jungen Cable gemacht der auch irgendwie in das ganze verstrickt ist.

Es wird endlich geklärt was es mit dem jungen Cable auf sich hat und welches Ziel er verfolgt, wobei das schon länger offensichtlich war. Das nimmt zwar ein wenig der Spannung raus, was aber mit ner Menge mehr Action und auch etwas schwarzem Humor wett gemacht wird. Zudem scheint das sich zu einer zentralen Miniserie für das neue Jahr zu entwickeln weil einige Andeutungen auf neue Ausrichtung bei ner Menge Serien hinweißen.

Zeichnerisch wird Larraz jetzt von Anindito und Vines unterstützt was sich zunächst an fehlenden Hintergründen bemerkbar macht. Ab und an sieht dann auch mal ein Charakter etwas seltsam aus, aber das hält sich in Grenzen und somit bekommen wir allgemein ein durchaus sehenswertes Comic geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.