Hawkman #6 [eng]

Ein weiteres Puzzlestück.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Hawkman und Atom kämpefen im Mikroversum gegen Moz-Ga um die Quelle des Nth Metal auf dem Magier-Planeten zu finden. Der Kampf läuft diesmal etwas anders ab, da Atom im Mikroversum seine Kräfte anders nutzen kann. Doch was Carter findet ist nicht das was er erwartet hat.

Noch immer kommt Hawkman dem Geheimnis der Todesbringer nicht auf die Spur, doch er hat eine weitere wichtige Ressource für den Kampf erlangt. Vor allem aber ist hier die Dynamik und Freundschaft zwischen Atom und Hawkman das Thema. Die funktioniert wirklich gut weil es Vertrauen auf die Fähigkeiten des Anderen ist und ein mehr stilles Verstehen.

Natürlich ist es auch wieder toll gezeichnet, nicht nur die Kämpfe sondern eben auch der Rest, das was drumherum passiert vor allem aber die neue Ressource und deren Nutzung,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.