Red Hood: Outlaw #28 [eng]

Das friedliche Appleton.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason hat es bis nach Appleton geschafft einem friedlichen Örtchen in dem sich – wie der Name sagt – alles um Äpfel dreht. Doch Jason verfolgte eine Spur die ihn zum „Underlife“ führen sollte, einer kriminellen Gesellschaft die im Untergrund existiert. Also kann das mit dem nett und friedlich so wohl nicht bleiben.

Jason kämpft noch immer mit der schlimmen Nachricht aus dem letzten Heft, aber nun hat er einen weiteren Antrieb gegen das Underlife zu kämpfen, schließlich war es Roy der ihn erst auf die Spur der kriminellen Vereinigung gebracht hat. Was dann in Appleton passiert war zu erwarten, ist trotz allem aber hervorragend dargestellt und auch stimmig.

Die Zeichnungen und die Farbgebung schaffen den Übergang vom netten und sonnigen Ort zu dem was sich unter der Oberfläche abspielt sehr gut und der unerwartete Gaststar hat ebenfalls einen passenden Auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.