Marvel Knights 20th #2 [eng]

Ein wenig mehr über diese neue Welt.

Autor: Matthew Rosenberg, Donny Cates
Zeichner: Niko Henrichon
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Frank versucht Elektra davon zu überzeugen das irgendwas nicht stimmt bekommen wir im Hintergrund ein wenig mehr über diese Welt erklärt. Es ist offensichtlich das normale Marvel Universum aber eben verändert. So das alle die „Super“ waren das nun vergessen haben. Dabei passieren aber einige Dinge die sehr deutlich zeigen das obwohl sich einige Dinge geändert haben doch einiges gleich bleibt.

Gerade die teilweise subtile Arbeit von Henrichon die uns daran erinnert hilft hier ungemein weiter. Frank und Elektra kämpfen eben genau so wie es Punisher und Elektra tun und was da im Hintergrund um Polizeiwagen passiert ist dann fast schon zu erwarten.

Offensichtlich spielt hier auch Karen Page eine wichtige Rolle nur welche ist noch nicht so ganz klar. Die Mischung aus Mystery und eher bodenständiger Action funktioniert aber hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.