Uncanny X-Men #2 [eng]

Der Neustart der Mutanten.

Autor: Ed Brisson, Matthew Rosenberg, Kelly Thompson
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men müssen auf 2 Fronten kämpfen. Zum Einen sind Dinos in Montana unterwegs und da rund um den Globus andere seltsame Vorkommnisse die Avengers und anderen Teams beschäftigen beleiben nur noch die Mutanten. Gleichzeitig gibt es wieder ein Vorfall mit Maddrox den es aufzuklären gilt. Dann ist da noch die Menge vor dem Mansion die gegen Mutanten protestiert und Beast hat noch eine eigene Mission.

Ganz kann die Qualität des ersten Heftes nicht gehalten werden obwohl die Zeichnungen sogar noch etwas besser sind. Aber hier passiert zu wenig bis auf das die Teams aufgeteilt werden und es eben doch EINEN Überraschungsgast gibt. Zudem stimmt der Humor, sowohl in der Interaktion als auch in der Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.