Tony Stark: Iron Man #6 [eng]

Der eScape Launch ist da.


Autor: Dan Slott, Jeremy Whitley
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Das exklusive Interface für die neue Virtuelle Welt eScape von Stark Unlimited soll endlich verkauft werden und das Heft dreht sich nur darum. Tony, Janet und Rhodey müssen ein LKW beschützen der mit der Auslieferung von Nachschub beschäftigt ist, Amanda möchte endlich mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen und dann geht in eScape auch noch was schief.

Das wirkt alles irgendwie halbherzig und vorhersehbar. Die virtuelle Realität, die Trolle dort und das der Controller die ausnutzt war zu erwarten und auch der Rest drumherum ist nicht wirklich spannend gestallte.

Zeichnerisch ist zum Glück wieder Schiti dran der das ganze zumindest optisch ansprechend umsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.