Aquaman / Justice League: Drowned Earth #1 [eng]

Die Rettung?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Francis Manapul, Howard Porter, Scott Godlewski
Farben: Hi-Fi, Francis Manapul
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Superman, Mera und Flash sitzen im Grabmal von Arion fest und müssen sich gegen Black Manta behaupten doch sie bekommen Unterstützung von Wonder Woman und Aquaman die eine Lösung parat haben. Der Dreizack den sie von Poseidon mitgebracht haben kann die Fanfare von Arion wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuführen oder aber sie können mit der Träne der Auschlöschung die Götter aus dem All vernichten.

Der Todeskrake ist dann auch noch eine Bedrohung, Black Manta will nicht das selbe was Luthor will und überhaupt passiert hier so viel verschiedenes das man vieles mehrmals lesen muss um zu verstehen was der Autor und sagen will. Dabei ist es dann auch hinderlich das wieder 3 Zeichner am Werk sind und dazu dann auch noch Manapul der leider nicht klar erzählen kann.

Das Ende ist zudem vorhersehbar, wobei der Justice League Teil dann doch Lust auf das nächste Heft macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.