Justice League Odyssey #3 [eng]

Wo kann man ein Raumschiff reparieren?

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Philippe Briones
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Starfire ist verwirrt, der Planet auf dem sich unsere Helden befinden durchmacht eine Metamorphose und das Schiff mit dem sie gekommen sind ist defekt und muss dringend repariert werden. Wir bekommen aber auch ein wenig mehr davon mit was rund um unsere Helden vor geht und sehen mehr Beispiele dafür das sie als Götter verehrt werden. Doch Darkseid ist plötzlich verschwunden, oder?

Als großer Azrael Fan bin ich noch immer mit dem Setting nicht einverstanden und sowieso arg verwundert was hier vorgeht. Doch die Optik die sich hier zeigt gefällt mir durchaus. Selbst das Sejic nicht mehr Zeichnet kann ich da verkraften, obwohl mich schon seine Interpretation eines neuen Charakters mit bekanntem Aussehen interessiert hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.