Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 21

Spoiler für Episode 20.

So, jetzt haben wir das Problem. Es ist offensichtlich das die Avengers gerade sehr damit beschäftigt sind gegen Thanos zu kämpfen und so sind die Agents auf sich gestellt. Coulson und May sitzen auf dem Schiff der Koalition fest, und Daisy soll zum Taryan gebracht werden.

Aber natürlich können unsere Helden so einiges überwinden wobei es zu allerlei interessanten Szenen kommt. Einmal zwischen Coulson May, aber auch zwischen Daisy und Deke.

Im Leuchtturm wird die Entscheidung wie man mit der Gefahr von Talbot als auch mit dem fortschreitenden Verfall von Coulson umgehen soll immer drängender, so langsam macht dann aber auch die Aussage der alten YoYo Sinn.

Alles bewegt sich auf das Ende zu.

Ein Gedanke zu „Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.