Uncanny X-Men #3 [eng]

Ein paar Erklärungen.

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Yildiray Cinar
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die X-Men kämpfen noch gegen Jamie Madrox und müssen sich anstrengen um gegen die vielen Kopien die alle irgendwie unterschiedliche Kräfte haben anzukommen.

Derweil ist das Juniorteam im Mansion und da ist Legion aufgetaucht der irgendwie anders und normal wirkt, zumindest zu Beginn.

Es wird wilder, die Erklärungen aber durchaus logisch bis dann am Ende neue Spieler den Kampf betreten und es wieder abgefahren wird. Insgesamt aber eine tolle Mischung auf Vergangenem und neuem.

Zeichnerisch ist auch Cinar extrem gut. Das Wechseln der Zeichner stört nicht so sehr wie ich befürchtet hatte.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.