Return Of Wolverine #3 [eng]

Was hat es mit Soteira auf sich.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Declan Shalvey
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Logan und Ana sind bist zur Stadt von Soteira gekommen können dort aber relativ unbehelligt rumlaufen. Bei den X-Men, die Logan nun endlich aufgespürt haben sieht das aber anders aus und so kommt es zum Kampf.

Zwei weitere Aspekte von Logan werden hier frei gelassen und das sieht nicht gut für die anderen Mutanten aus weil er sein Gedächtnis immer noch nicht wieder hat.

Wolverine wird hier Schritt für Schritt  wieder aufgebaut das aber sehr geschickt und mit einigen Anspielungen auf seine lange Geschichte. Es ist immer noch spannend und man merkt hier auch wie gefährlich er ist. 

Zeichnerisch wieder genial umgesetzt von Shalvey der auch den kanadischen Helden extrem gut in all seinen Inkarnationen trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.