Uncanny X-Men #4 [eng]

Der Masterplan enthüllt.

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Es wird klar wer hinter allem steckt und das heißt nichts gutes. Nate „X-Man“ Grey hat großes vor und geht dabei über Leichen. Die X-Men wollen das so natürlich nicht mit machen, aber die Lösung die Legion anbietet hört sich auch irgendwie nicht so toll an.

Da auf dem Cover groß „Disassembled“ steht wird’s die Mutanten wohl auseinander reißen und das wird hier auch offensichtlicher.

Die „Horseman“ sind irgendwie suspekt weil die Zusammenstellung so seltsam wirkt, aber auch da vermute ich einen Sinn dahinter.

Wieder ein neuer Zeichner und diesmal merkt man das leider auch ein wenig. Pérez kann nicht ganz mit den anderen mithalten da die Gesichtsausdrücke irgendwie wenig glaubhaft wirken. Nur bei Legion ist das gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.