Immortal Hulk #10 [eng]

Der Absorbing Man kommt.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Le Beau Underwood, Rafaele Fonteriz
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Corey Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Das letzte Heft endet recht grausam und doch geht der Kampf zwischen Creel und Hulk weiter. Sowohl ein Agent von Shadow Base als auch Gammna Flight mit Walter Langkowski kommen dem Geschehen näher als Hulk endlich begreift was das geheimnisvolle Wesen das von ihm Besitzt ergriffen hat will.

Doch dann ist es zu spät.

Von Anfang an war die Serie als Horror konzipiert und funktioniert gerade deshalb so gut weil das Konzept immer mal wieder durchbrochen wurde. Hier jetzt der Prolog zum Höhepunkt und das worauf Ewing schon länger hin arbeitet.

Zeichnerisch genial umgesetzt. Das gegenseitige Rauben der Kräfte, die grausame Entstellung von Creel und der Schock aller Beteiligten als sie erkennen (oder eben bisher nur erahnen) was passiert sind allesamt genial getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.