Oblivion Song #10 [eng]

Die Brüder wiedervereint.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology

Nathan und Edward haben das Gerät sicher gestellt was die Übertragung ausgelöst hat doch dann stellt sich heraus das sie unterschiedliche Ideen haben. Das Chaos bricht erneut los weil Edward der Meinung ist das die Menschheit in Oblivion besser dran wäre.

Da man die ursprüngliche Übertragung nur in einer kurzen Nacherzählung mitbekommen hat ist das hier das erste Mal das man so wirklich erfährt was es bedeutet und das ist nicht nett. Die Monster sind Monster, wobei man nicht das Gefühl der Bösartigkeit hat sondern eben eher des wilden und tierischen.

Das Cover gibt einen schon mal einen netten Eindruck dessen was einem im Heft erwartet wobei es innen subtiler und langsamer von statten geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.