The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 05

Die geheimnisvolle Spielzeug das Sabrina als Aufgabe aus der Akademie mitgebracht hat war dummerweise einfacher zu lösen als gedacht, enthielt aber einen Schlafdämon und nun muss sich Sabrina durch diverse Alpträume arbeiten um den Dämon zu besiegen,

Zu Beginn bekommen wir Alpträume zu sehen die langsam immer grausamer werden. Nach und nach erfahren wir was für die Bewohner des Spellman Hauses das beängstigende ist und dabei eröffnen sich einige interessante Tatsachen. Diese Folge dient dazu die Familie näher zusammen zu bringen und gleichzeitig wird auch noch etwas wichtiges aus Sabrinas Umfeld aufgedeckt.

Sabrina ist sich nicht sicher ob Harvey sie auch liebt wenn er weiß was sie ist, Zelda hat Angst das ihre Schwester nicht mehr da ist, Hilda sucht die große Liebe und Ambrose kämpft mit seinem Hausarrest.  

Es ist etwas grausamer als sonst, viel blutiger und ekliger was nur natürlich ist, das die Folge ein wenig an Hellblazer erinnert. Trotzdem hoffe ich das dies sich wieder einpendelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.