Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 22

Spoiler für Episode 21.

Das Ende!

Es gilt Graviton, alias General Talbot zu besiegen, Coulson zu retten und die Invasion der Außerirdischen zurück zu schlagen. Das es dabei Verluste gegen wird war wohl abzusehen.

Dafür kommt unsere kleine S.H.I.E.L.D. Truppe wieder näher zusammen und es gibt schon den einen oder anderen Aufhänger für die nächste Staffel. Vor allem aber werden einige Prophezeiungen über den Haufen geworfen und die die Sache mit der Zeitreise in einem neuen Licht dargestellt.

Interessant ist das viele Dinge offen bleiben und man sich auch bei den Ankündigungen zur neuen Staffel noch zurück hält. So bleibt die Spannung erhalten man weis  aber schon das die Truppe wieder eher zusammen hält.

Für mich ohne zweifel nicht nur die beste Marvel Serie zur Zeit sondern eine der besten Serien überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.