Mr. and Mrs. X #6 [eng]

Die Einweihungsparty

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: David Lopez
Farben: Nayoung Kim
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Es gibt viel zu Feiern für Rogue und Gambit. Nicht nur die Hochzeit die irgendwie mehr so ad-hoc war sondern auch das die beiden nun in Gambits Apartment zusammen wohnen. Natürlich läuft das alles nicht so reibungslos ab wie erhofft.

Viel Humor aber auch ein wenig Ausblick auf das was noch kommt. Jetzt wo das Abenteuer im All vorbei ist kommt eine neue Bedrohung aus einer bekannten Ecke. Die Vergangenheit von Remy die beiden Turteltauben mal wieder ein und Rogue muss immer noch mit ihren neuen Kräften zurecht kommen. Es gibt dann noch einen überraschenden Gast der aber vielleicht sogar ein wenig hilfreich ist.

Endlich sehen die Figuren nicht mehr aus wie Kinder sondern wie Erwachsene. Lopez gefällt mir um einiges besser als Bazaldua, dummerweise scheint er nur für diese eine Ausgabe verpflichtet worden zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.