Grave Danger #5 [eng]

Das Problem mit Zeitreisen.

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Mike Norton, Dave Stokes
Farben: Allen Passalaqua
Letterer: crank!
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 4/5

Grave Danger sitzt in der Vergangenheit fest und der Whenwolf will ihr zeigen wie Böse Headstone doch ist. Dabei bringt dann dummerweise immer mehr der Vergangenheit in Gefahr was dann auch die Zukunft beeinträchtigen kann. Dort sind Maya Stearne und Pastor Carpintero auf der Suche nach einer Spur von Grave on ihrem alten Haus angelangt. Dort finden sie einen ungewöhnlichen Weg der allen helfen könnte.

Einige nette Wendungen gibt es noch, vor allem aber einen Weg alles zu retten und ein überaus witziges Ende. Es wird viel aufgebaut das in einer weiteren Serie verarbeitet werden kann.

Zeichnerisch wird jetzt wieder etwas ausgefallener, witzig aber Ronald Reagan den man in der Vergangenheit sieht und auch gut erkennt. Der Whenwolf hat sich doch stark verändert, was etwas übertrieben wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.