The Stone King #2 [eng]

Der Stone Kind greift an.

Autor: Kel McDonald
Zeichnung/Farben/Letterer: Tyler Crook
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 3/5

Der Stone King legt Stoneport in Schutt und Asche und Rheebee muss schnell erwachsen werden. Zum Einen will sie die anderen Diebeskinder retten, zum Anderen fühlt sich sich auch ein wenig dafür verantwortlich was gerade passiert. Und dann ist da noch Rheebee die sich aufgezogen hat und Hilfe braucht.

Die Welt wird weiter ausgebaut, ein weiterer wichtiger Charakter wird eingeführt und man sieht mehr von der Stadt. Das ist auch das was dieses Heft ausmacht, die stilisierten und doch beeindruckenden Bilder, die Action aber vor allem die Stadt und der Stone King. Die Welt ist immer noch interessant und man bekommt langsam noch ein paar mehr Infos dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.