Gideon Falls #9 [eng]

Und wieder alles auf den Kopf gestellt.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Pater Fred fährt zusammen mit den neuen „Beweißen“ und Clara zu ihrem Vater um Antworten zu bekommen doch das ist nicht so einfach. Derweil befreit Dr. Xu Norton und auch sie sind zusammen auf der Suche nach einem Schlüssel.

Das Interessante an der Geschichte ist, dass man als Leser durchaus mehr Informationen hat als die Protagonisten doch diese Informationen eher verwirrend sind. Ist Norton Daniel? Doch warum ist er in einem anderen Gideon Falls? Welche Rolle spielt Dr. Kadri?

Der Wahnsinn wird wieder zurück gefahren und wir können durch atmen. Alles was wir sehen ist vollkommen normal, nur die Fragen die immer drängender werden kratzen noch an unserem Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.