Amazing Spider-Man #12 [eng]

Ein Einblick in die Geschichte von JJJ.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Spidey und JJJ wurden gefangen genommen und bekommen nun die wilde Geschichte von Jonah erzählt. Angefangen von der Zeit wo er von seinem Vater verlassen wurde, über all seine Versuche gegen Spider-Man vorzugehen bis am Ende dann klar wird wer hinter allem steckt.

Hier wird mal eben 55 Jahre der Geschichte in Kurzform durchgespult. Man erfährt nochmal die wichtigsten Ideen die Jonah hatte um Spider-Man zu überführen und davon waren nur wenige so richtig legal. Aber auch sonstige Höhe- und Tiefpunkte seines Lebens werden gezeigt und geben dem ganzen noch etwas Emotionales.

Leider ist es immer noch Ottley der das zeichnet was einfach nicht passt. Gesichter sind verzerrt und eigentlich emotionale Momente bekommen etwas komisches. Nur Spidey im Kostüm ist nicht ganz so schrecklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.