Shuri #3 [eng]

Ich bin … Shuri?

Autor: Nnedi Okorafor
Zeichner: Leonardo Romero
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Shuri hat es auf der Suche nach ihrem Bruder ins All verschlagen. Nun sitzt sie in Groots Geist und muss zusammen mit Rocket gegen einen Weltraumkäfer kämpfen.

Das sich die Geschichte hier größtenteils von Wakanda abwendet und zu einem Sci-Fi Witz verkommt tut der Serie nicht gut. Was das ganze noch ein wenig rettet ist die Suche von Okoye nach Königin Ramonda. Leider lässt das Ende vermuten das es noch ein wenig mehr der Sci-Fi Geschichte geben wird.

Zeichnerisch tut die Weltraumstory auch nicht gut. Romero war passend als es um Menschen und Emotionen ging, hier geht es um Action, Waschbären und Bäume und das sieht leider nicht mehr so gut aus wie zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.