Batman #62 [eng]

Batman in den Klauen von Professor Pyg.

Autor: Tom King
Zeichner / Farben: Mitch Gerads
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Batman hängt kopfüber in einem Schlachthaus und Professor Pyg ist bereit mit einem Messer auf ihn los zu gehen.

Wie ist er dort hin gekommen? Was ist vorher passiert? Warum kann er sich an so wenig erinnern?

Beurteilen.
Neu bewerten.

Er muss entkommen doch wie? Was will Pyg? Warum kann er sich nicht erinnern?

King baut hier eine sehr dichte und bedrohliche Geschichte auf. Er nimmt den Leser mit in das vernebelte Hirn von Batman der versucht einer Situation zu entkommen die er nicht zur Gänze versteht. Das bedeutet natürlich auch, dass der Leser im Ungewissen gelassen wird. In Kombination mit Gerads leicht verschwommenen Zeichnungen ergibt sich ein Effekt der das Heft schwer zu lesen macht, aber extrem lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.