Thor #9 [eng]

Wo gibt es noch Alliierte für Thor?

Autor: Jason Aaron
Zeichner/Farben: Mike del Mundo
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Rosalind Solomon ist kein Agent von S.H.I.E.L.D. mehr, doch es gibt eine neue Organisation die all das sein will was S.H.I.E.L.D. nicht sein konnte; und so ist die nun ein Agent von Wakanda. Im Auftrag von König T’Challa und mit Vibranium Waffen ausgerüstet versucht sie mehr über Malekiths Pläne heraus zu finden.

Der auf der erde noch kalte Krieg der 10 Reiche ist das Spielfeld für ihre neue Aufgabe und das hat alles was von James Bond, abgefangen vom Titel „Die Frau mit dem Vibranium Colt“ bis hin zu der Infiltration und dem sehr interessanten Sieg über einen mächtigen Gegner.

Je weiter der Krieg sich ausbreitet um so interessanter macht Aaron die Geschichte und wie immer wenn del Mundo alleine arbeitet haben die Zeichnungen was künstlerisches, leuchtendes wo notwendig aber auch düsteres wenn das benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.