Gideon Falls #10 [eng]

Und wieder alles auf den Kopf gestellt.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Pater Fred erfährt mehr über die Geschichte der schwarzen Scheune und bekommt dadurch eine Idee wie er dem ganzen auf die Spur kommen kann. Auch Norton kommt dem Geheimnis näher.

Noch immer ist unklar was genau passiert ist oder auch WENN genau wir uns befinden. Das wir eben nicht nur ein Norton Sinclair haben ist ein weiterer verwirrender Fakt der das ganze zusätzlich verkompliziert.

Noch immer ist es subtiler Horror der hier präsentiert wird. Sehr nah an der Realität, gerade von den Zeichnungen her, bis zu dem Punkt wo es surreal wird. An diesem Punkt schafft es Sorrentino die Wirrungen die beide Hauptcharaktere durchmachen bildlich hervorragend einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.