Superman #7 [eng]

Jon ist wieder da!

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ivan Reis, Brandon Peterson, Jason Fabok
Tusche: Oclair Albert,
Brandon Peterson, Jason Fabok
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed, Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Rogol Zaar ist voerst besiegt und Superman kann sich anderen Dingen zuwenden. Just in diesem Moment kommt Jon wieder von dem „Ausflug“ mit seinem Großvater.

Endlich erfahren wir mehr darüber was Jon und Lois zusammen mit Jor-El erlebt haben und danach eben Jon alleine. Die Idee eines „Roadtripps“ durchs All wird hier zu Beginn noch recht lustig dargestellt, aber bereits im Aufbau deutet sich an das es wohl in eine dramatisch andere Richtung gehen wird.

Bendis brilliert hier vor allem wieder darin eine Familie darzustellen. Die Wiedervereinigung von Eltern und Kind ist herzzerreißend und sonst ist die Interaktion dieser – zugegebener maßen außergewöhnlichen – Familie extrem gut gelungen.

Auch hier wird wieder von unterschiedlichen Zeichnern erzählt, was aber passend ist, da so die unterschiedliche Zeitsprünge und Erzählebenen subtil aber klar erkennbar dargestellt werden. In jedem Fall ist die Qualität des Artwork beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.