Titans – Staffel 01 Folge 07

Auf der Suche nach Rachels Mutter.

Die Titans haben heraus gefunden wo sich Rachels Mutter aufhält und da man dort auch Antworten über das ganze Dilemma vermutet wäre es gut sie zu befreien. Doch das scheint nicht so einfach zu sein.

Es wird brutal, surreal und noch brutaler. Folter und Gemeinheiten sind zu sehen und noch ein paar Rückblenden in Dicks Leben und auch bei Cory wird es langsam interessanter was die Vergangenheit angeht.

Die Charaktere entfernen sich immer weiter von der Quelle und die Entscheidungen sind nicht mehr wirklich nachzuvollziehen.

Spoiler
Gar mit seinem brutalen und blutigen Angriff auf die Wache hat sich schnell von einem positiven Charakter zu einem weiteren „Ich tue was getan werden muss“ grimmigen Kämpfer entwickelt. Cory setzt ihre Kräfte immer brutaler und rücksichtsloser ein und das Dick zustimme das ganze Sanatorium in die Luft zu jagend, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Das nun auch Rachel fröhlich zur Mörderin wird ist da fast nur konsequent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.