Black Panther #8 [eng]

Die Maroons schlagen zurück.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Kev Walker
Farben: Stéphane Paitreau
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Maroon Rebellen haben einen Plan wie sie das intergalaktische Imperium von Wakanda stürzen können. T’Challa ist mittlerweile der wichtigste Krieger geworden doch seine Motivation und seine Moralvorstellungen kollidieren mit den Plänen.

Noch immer ist unklar was hier vorgeht und wie das mit dem aktuellen Marvel Universum zusammen hängt, doch das es um die Manipulation von Erinnerungen geht wird das wohl etwas damit zu tun haben.

In jedem Fall ist es interessant zu sehen das T’Challa sich auch hier nicht verändert hat. Deine Bereitschaft Kompromisse einzugehen wenn es um die Sicherheit von Menschen geht ist begrenzt und sein Gerechtigkeitssinn ungetrübt.

Kev Walker ist meiner Meinung immer noch besser an eher realistischen oder auch Horror Geschichte aufgehoben, was er hier jedoch schafft ist über T’Challas Mimik fast alleine die Geschichte zu erzählen und das ist wirklich beeindruckend gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.