Amazing Spider-Man #13 [eng]

Wer ist hier der Held?

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Laura Martin, Andrew Crossley
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Noch immer sind Spidey und JJJ gefangen und so langsam wie der Sinn hinter allem klarer.

JJJ wird hier mit einer Vergangenheit konfrontiert auf die er immer weniger Stolz ist. In diesem Heft dreht sich alles nur um seine Reaktion und weniger um das was Spider-Man tut.

Spencer versucht die Rehabilitation von Jonah zu forcieren und übertreibt es ein wenig. Er drängt ihn hier dort hin wo sonst Peter war und nimmt ihm damit ein Stück weit das was ihn ausgemacht hat.

Dann ist da noch Ottley Stil der mir so gar nicht zu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.